logo gymnastikgruppe

gymnastikgruppe

Aprilbummel 2017

Zum diesjährigen Maibummel trafen sich 16 Turnerinnen, nicht im Mai sondern schon im April und der April macht ja bekanntlich was er will.

Schnee und Sonnenschein begleiteten uns den ganzen Tag.

Zuerst führte uns die Bahn nach Dietfurt und von dort gings weiter nach Oberhelfenschwil.

Zu Fuss machten wir uns durchs schöne Dorf hinauf zum Gasthaus Frohe Aussicht.

Wie der Name schon sagt erwartete uns eine wunderschöne verschneite Landschaft, wie im tiefsten Winter.

Auch die Aussicht auf das feine z’MorgenBuffet war appetitanregend.

Nach diesem reichhaltigen Frühstück wagten sich alle gestärkt an die Wanderung zurück nach Dietfurt.

Immer wieder genossen wir den Blick über die Berge und hinunter nach Bütschwil und Dietfurt.

In Dietfurt angekommen führte uns der Zug nach Wil und in der Foccaceria bei Kaffee und Kuchen liessen wir unseren Aprilbummel ausklingen.

Es war herrlich und ein Erlebnis das wir so schnell nicht vergessen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Andrea und Margareta!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.