logo gymnastikgruppe

gymnastikgruppe

Gymnastikgruppe

Jeweils am Dienstagabend treffen wir uns in der Turnhalle im Lindenhof zur Fitnessstunde. Abwechslungsweise werden die Turnstunden von vier ausgebildeten Leiterinnen gestaltet. Vorwiegend mit gymnastischen Übungen, mit und ohne Handgeräte, Koordinationstraining und mit verschiedenen Spielen halten wir uns fit.

Im Juni halten wir unsere Turnstunden im Freien ab. Sei dies mit Walken, Vita Parcours, OL, Fahrradtouren usw. Nach den Turnstunden lassen wir den Dienstagabend in einem gemütlichen Restaurant ausklingen.

Auf unserem Jahresprogramm stehen die zweitätige Vereinsreise, Maibummel, ein bis zwei Helferanlässe, Weihnachtsessen und manchmal kommt noch ein spontaner Winteranlass dazu.

Bei uns darf jederzeit geschnuppert werden, d.h. am besten zwei bis drei Mal mitturnen und sich dann für eine Mitgliedschaft entschliessen. Interessierte Turnerinnen sind jederzeit herzlich Willkommen. Gerne gibt dir die Präsidentin oder ein Vorstandsmitglied weitere Auskünfte.

 

Termine

Keine Einträge gefunden

Training

Dienstag, 20:00 - 21:15 Uhr, Lindenhof Halle 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.