logo frauenriege

frauenriege 60 plus nachmittag

Berichte Fit und Fun 60+ Nachmittag

19. März 2019

Tätigkeitsbericht Turnerinnen Fit und Fun 60 plus Nachmittag

Genauso wie sich unsere Turnstundenzeiten eingependelt haben, konnten wir auch den Mitgliederbestand halten. Einem Übertritt zu den Passiven steht ein Neueintritt gegenüber. Mit Gymnastik, Spiel, Gedächtnis und Ausdauertraining hielten wir unseren Körper und Geist fit. Aber auch die Lachmuskeln (wo auch immer die sich befinden) durften nie zu kurz kommen.…
19. März 2019

Tätigkeitsbericht Turnerinnen Fit und Fun 60 plus Abend

Sonntag, 27.Mai Maibummel-Brunch unter dem Motto "Mut zu Neuem" mit Ziel Restaurant Schwarzenbacherbrücke. Mit dem Weg und super Brunch (vielseitig) wurden wir positiv überrascht, der Wettergott war uns gut gesinnt. Der Heimweg wurde aufgeteilt mit kurzer Variante und längerer zum Silberseeli nach Wil. 22. August Nach den Sommerferien bei heissem Wetter genossen…
23. März 2017

Tätigkeitsbericht Turnerinnen 2016

Nebst den wöchentlichen Turnstunden haben wir auch im vergangenen Vereinsjahr einige Stunden ausserhalb der Turnhalle miteinander verbracht. Am 25. Mai sind 26 Frauen der Einladung zum Spaziergang mit Pizzaessen und anschliessender Maiandacht gefolgt. 14. September. 22 Turnerinnen haben am Ausflug ins Naturschutzgebiet am Flachsee teilgenommen. Bei schönstem und heissem Spätsommerwetter…
23. September 2016

Tätigkeitsbericht Turnerinnen 2015

Obwohl unsere Gruppe geschrumpft ist, konnten wir im vergangenen Jahr wieder in zwei Gruppen turnen,was wir auch in Zukunft tun werden, um den Bedürfnissen entsprechen zu können. Nicht nur die Fitness streben wir an, auch das Gedächtnis und Spass an der Sache ist uns sehr wichtig. Deshalb sind auch die Anlässe ausserhalb der…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.