logo frauenriege

frauenriege

Berichte Frauenriege

19. März 2019

70. Hauptversammlung KTV Wil Frauenriege

Jolanda Landolt, Präsidentin der Frauenriege KTV Wil begrüsste anlässlich der Hauptversammlung gut 60 Turnerrinnen im Restaurant Hof in Wil. Nach dem feinen Znacht konnte man frisch gestärkt zum geschäftlichen Teil übergehen. Die Frauenriege zählt aktuell 80 Mitglieder, davon 17 Passive und 5 Ehrenmitglieder. Geturnt wird in 3 Gruppen. Die Präsidentin…
15. März 2018

69. Hauptversammlung Frauenriege KTV Wil

Kürzlich konnte die Präsidentin Jolanda Landolt 58 Turnerinnen zur Hauptversammlung im Restaurant Hof begrüssen. Im Anschluss an den feinen Znacht eröffnete sie die Versammlung. Zwei Neumitglieder konnten begrüsst werden, gegenüber standen leider auch zwei Austritte. Mit einer Schweigeminute gedachten die Turnerinnen an ihr verstorbenes Mitglied Rosmarie Schmid. Die Aktuarin Silvia…
27. März 2017

68. Hauptversammlung Frauenriege KTV Wil

Zur 68. Hauptversammlung wurden die Turnerinnen ins Restaurant Hof zu Will eingeladen Nach dem feinen Nachtessen begrüsste die Präsidentin Jolanda Landolt alle Aktiv- und Passivmitglieder recht herzlich und gedenkten ihren verstorbenen Turnerkolleginnen Myrtha Knecht, Marie Künzle und Elfriede Mäder. Mit Fotos und Berichten liessen die Gruppenleiterinnen die Ereignisse des vergangenen…
1. März 2016

67. Hauptversammlung Frauenriege KTV Wil

Anfang März trafen sich die Turnerinnen zur Hauptversammlung im Restaurant Hof in Wil. Nach dem Essen aus der Hof-Küche konnte die Präsidentin Jolanda Landolt rund 60 aktive Turnerinnen, Ehren- und Passivmitglieder, sowie der einzige Mann, Daniel Brenner, Präsident Gesamtverein als Gast begrüssen. Zügig konnten die Traktanden abgearbeitet werden. Auch die…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen